1998-2000: Renate Pyrker


1998 übernimmt Renate Pyrker im Laufschritt und für uns in kaum nachvollziehbarem Tempo das Ruder des nun doch schon auf über 40 Mitglieder angewachsenen Clubs.


Trotz Lauftraining nach vorgegebenen Orientierungsskizzen, ausgearbeitetem Timer bis ins neue Jahrhundert hinein - können wir mit ihr nicht Schritt halten. Wir merken kaum, dass Renate beinahe im Alleingang  2 Boogie Woogie Konzerte organisiert und uns dadurch mit einem stattlichen Reinerlös  das Stipendium für die rumänische Studentin Melinda und den  Ankauf einer Gambe  sichert. Diese Gambe wird an einen jungen begabten Musiker verliehen.


Hannelore Nenning wird mit der   Wanderausstellung „Lebende Flüsse“ nach Wels eingeladen und kann uns mit ihren Graphiken und Aquarellen für dieses Thema begeistern.


Bildergalerie: 1998-2000