Termine.


Preisträgerkonzert Prima la Musica

DI, 18.10.2022, 19:30 Uhr

Landesmusikschule Wels, Saal Concerto

 

Wie jedes Jahr veranstaltet der Soroptimist International Club Wels ein Benefizkonzert mit Preisträgern des größten österreichischen Jugendmusikwettbewerbs Prima la Musica.

 

Infolge Erkrankung muss Feline Gröpler (Cello) leider ihre Teilnahme am Preisträgerkonzert absagen.

 

Benjamin Gotthard (Klavier und Akkordeon) ist Schüler am Linzer Musikgymnasium, er studiert gleichzeitig in Wien und Linz, nahm bereits an zahlreichen Meisterklassen teil und konnte auch Erfahrungen im professionellen Konzertbetrieb sammeln.

Speziell für dieses Konzert erarbeite er ein abwechslungsreiches Programm mit Werken von Johann Sebastian Bach, Franz Schubert, Robert Schumann und Frédéric Chopin.

 

Das exquisite Pausenbuffet lässt das Konzert auch zu einem gesellschaftlichen Ereignis werden. Mit dem Reinerlös der Veranstaltung unterstützt der Club bedürftige Frauen und Mädchen und vergibt Studienpatenschaften.

 

Kartenverkauf:

Mag Margareta Leitner +43 660 4044910 

Mag Barbara Iro +43 699 11702744

soroptimistwels@outlook.com

 

Preis je Karte Euro 20,-